Great Lengths Lookbook 2019

Mit der neuen globalen Kampagne für 2019 stellt Great Lengths damit erneut die wahre Schönheit der Frau in den Blickpunkt, die unterschiedlichen Facetten von femininen, ausdrucksstarken und selbstbewussten Looks. Extensions für langes und dichtes Haar der Traum vieler Frauen geht in Erfüllung.

Hochwertige Haarverdichtung
für ein Leben in Fülle

Volumen voller Natürlichkeit. Jede Frau kennt diesen Wunsch. Weil jede Frau weiß, was damit verbunden ist: Sicherheit, Attraktivität und Lebensfreude.
Dank der Haarverdichtung von Great Lengths lässt sich dieser tiefe Wunsch heute einfacher und komfortabler denn je erfüllen.

Jedes Styling wird möglich. Gerade sind kunstvolle Hair-Stylings wieder besonders in. Aufgrund des fehlenden Haarkörpers waren vielen kreativen Ideen des Friseurs früher aber Grenzen gesetzt. Dank einer Haarverdichtung gibt es diese Grenzen heute nicht mehr. Jedes Styling ist möglich. Jetzt entscheiden Sie.