Virtual Eden

Märchen werden hier neu erfunden und Romantik komplett neu in Form von Blondtönen, langen elfenhaften Haaren und verspielten und zugleich wilden Wellen übersetzt. Wie ein Filter legen sich die perlmuttartigen Violett-Töne um das Haar. Endlos lange Haare, weiche Kanten und natürliche Konturen perfektionieren die traumhaften Looks. Das Haar wurde graduiert anstatt gestuft und die oberen Abschnitte intensiv aufgehellt, um eine Balayage in Pfirsich zu kreieren.

Selfhood

Hier wurden die natürlichen Nuancen und die Textur des Haares hervorgehoben. Das krause Haare wurde hierfür mit Freihandtechnik in Form gebracht. Der wunderschön, aber mühelos wirkende Blond-Look ist lediglich mit den Händen statt mit Bürsten in Form gebracht. Dabei entsteht eine lockere, feine Textur.

The Misfits

Gegen gängige Normen, Erwartungen und festgelegte Grenzen lehnen sich diese Looks auf. Elegant, minimalistisch, dezent, in dunklen Farben sind diese Cuts Eyecatcher. Schwarz, stumpf und abgerundet wird hier die Kurzhaar sowie die Variante für eine Mittellänge präsentiert.

Fotos: © essential looks by Schwarzkopf Professional